Innocheer Lockpicking Set (24 Teile)

8.8

Für Einsteiger geeignet

10.0/10

Für Profis geeignet

5.5/10

Umfang des Sets

9.5/10

Anzahl der Werkzeuge

10.0/10

Preis / Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Großer Umfang
  • Übungsschlösser enthalten
  • Viele unterschiedliche Werkzeuge
  • Aufbewahrungstasche
  • Fairer Preis

Nachteile

  • Für Profis nicht mehr geeignet

Dieses Lockpicking Set hat alles, was man als Einsteiger braucht. Neben einer Vielzahl an Spannern und Picks, sind zwei durchsichtige Übungsschlösser im Lieferumfang enthalten. Dadurch siehst du, was im Inneren des Schlosses passiert und lernst so deutlich schneller, wie man das Schloss schnell und effektiv knacken kann.

Ein weiterer Vorteil dieses Lockpicking Sets sind die ergonomischen Griffe der Picks. Außerdem sind diese nicht aus Metall und haben keine unangenehmen Kanten, dadurch liegen sie angenehm in der Hand. Es gibt kaum Lockpicking Set, das so viele verschiedene Werkzeuge wie dieses enthält. Was mir persönlich sehr gut gefällt, sind die vielen verschiedenen Hooks des Sets, da dieses Werkzeug in meinen Augen eines der besten ist. Außerdem ist hier eine praktische Aufbewahrungstasche aus Leder enthalten.
Dieses Set hat sehr gute Kundenrezensionen auf Amazon, mehr dazu im nächsten Punkt.

Kundenbewertungen

Durchschnitt: 4,5 Sterne

89% positive Bewertungen (4 oder 5 Sterne)
2% negative Bewertungen (1 oder 2 Sterne)

Die Kundenrezensionen bei diesem Lockpicking Set sind unschlagbar. Keine einzige 1-Stern Bewertung und nur eine 2-Sterne Bewertung, allerdings nur wegen Probleme mit der Lieferung, nicht wegen des Sets an sich. Alle anderen Rezensenten waren von dem Set überzeugt,
Ein ideales Lockpicking Set für Einsteiger, mit dem man langfristig viel Freude hat!

Beantwortete Fragen

Frage:
Kann man direkt an dem Vorhängeschloss üben?
Antwort:
Ja, kannst du. 
 
Frage:
Wie dick sind die Picks?
Antwort:
Schiebelehre sagt 0.9mm beim kleinsten Pick.
 
Frage:
Gibt es zwei transparente Schlösser in diesem Lockpicking-Set?
Antwort:
Ja, es gibt zwei transparente Schlösser! Die gut verarbeiteten Übungsschlösser sind transparent, damit du die innere Struktur der Schlösser sehen und die Prinzipien des Lockpickings schnell verstehen kannst.
 
Frage:
Kann man damit auch normale Zylinderschlösser öffnen?
Antwort:
Ja kann man. 
Allerdings sollte man gesetzliche, wie auch versicherungstechnische Bestimmungen beachten, falls du damit evtl. an deiner Haustür üben mochtest.