1 Comment

  1. Katherine Fischer
    19. März 2020 @ 20:57

    Das ist eine interessante Idee, einen Fake Tresor zu haben. Ein Bekannter möchte ein Tresor kaufen, aber er ist nicht sicher, wo er ihn stellen soll. Aber wenn er einen leeren auch hätte, würde man wahrscheinlich nicht nach den anderen suchen.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über uns

Wir sind seit Jahren begeistert von dem Sport und Hobby Lockpicking. Seitdem beschäftigen wir uns mit dem Thema und geben unser Wissen über diese Webseite weiter.
Alles, was wir auf dieser Seite vorstellen und erklären, ist entweder selbst erprobt oder gründlich recherchiert.

Teilen
Lockpicking Forum

In unserem Lockpicking Forum kannst du dich ganz einfach und kostenlos registrieren. Wir beantworten Fragen rund ums Thema Lockpicking, Schlösser knacken, Lockpicking Werkzeug und mehr.

Weiterlesen